About GiggleImpressumDatenschutzerklärungGiggle WeblinksGiggle Gallery

About Giggle


Diese Homepage richtet sich an Menschen, die den doch sehr exotischen Roller der Marke Yamaha Giggle fahren oder sich einfach nur darüber Informieren wollen.

Ziel ist es auch sich zu vernetzen und Erfahrungen über den Roller Yamaha Giggle auszutauschen.
Oft werde ich auf der Straße hier in Köln-Mülheim angesprochen.

Die Leute wollen dann immer wissen, was ich für einen Roller fahre und wo es den denn zu kaufen gibt.
Die Antwort lautet dann meistens: „Es ist ein Giggle“….“ein Yamaha Giggle .“

Da die Beantwortung der ständigen gleichen Fragen während der Fahrt viel Zeit beansprucht, habe ich mir diese Homepage erstellt und eine Visitenkarte der Homepage gedruckt.

Das ist die beste Werbung die man machen kann. Man bedenke,
für einen Roller der sich vor ca. 12 Jahren so schlecht verkauft hat,
dass den eigentlich erst keiner haben wollte.

Gründe dafür unter anderen:
Der 4 Taktmotor ist schlecht zu manipulieren und für die meisten Jugendliche
die so eine Kiste kräftig „Frisieren“ wollen uninteressant.

Anmerkung: In den USA ist der Roller als Yamaha C3 Unterwegs
und in Japan stehen die Mädels auf den Roller der sich dort VOX nennt.